Freelancer Community Network

Freihafen 5

Freihafen 5

Freihafen 5 wurde ursprünglich von der Knappschaft unabhängiger Bergleute errichtet. Der Stützpunkt wurde jedoch wieder aufgegeben, da das System extremer Strahlung ausgesetzt ist. Eine kleine, besonders willensstarke Gruppe Zoner übernahm die Station jedoch kurze Zeit später und erklärte die Basis zu Freihafen 5. Trotz des Schutzes durch ein Planetenfragment erfordert die starke Strahlung einen steten Zustrom an Pharmazeutika sowohl für die Zoner als auch für Durchreisende, die das Pech hatten, verstrahlt worden zu sein.

SystemOmega 41
CoordinatesE5
OwnerZoner
KlasseUnbekannt
SchwerkraftVollständig
DockmöglichkeitenVorhanden
InfrastrukturVorhanden
Bevölkerung150
Commodities for saleArtefakte101 $
Konsumgüter270 $
Triebwerkteile599 $
Dünger120 $
Pharmazeutika340 $
Polymere240 $
Ships for saleNone