Freelancer Community Network

Titan

Titan

Das Fortbestehen der Korsaren basiert auf ihrer Überlebens- und Anpassungsfähigkeit. Der Titan ist da keine Ausnahme. Dem ersten Anschein nach ähnelt sein Design der M7-Klasse, er verfügt jedoch über ein revolutionäres Energiesystem und die schwerste erhältliche Panzerung. So werden maximale Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten garantiert, während das Schiff immer noch schnell und manövrierfähig bleibt. Kurz gesagt: Dieses Schiff muss man haben.

Available on the following planets/stations:
Planet Kreta (Omikron Gamma, E5)
Basis Leon (Omega 41, D5)

ClassSehr schwerer Jäger
Price776'381 $
Weapon/Missile Slots2 x Class 9
4 x Class 10
Turret Slots1 x Class 9
Additional EquipmentCruise Disruptor/Torpedo
Mines
Countermesures
Thruster
ShieldElite Shield Class 10
Armor12'600
Cargo70
Max Batteries/Nanobots71/71
Optimal Weapon Class8
Maximum Weapon Class10
Mass150
Rotationspeed1.05 rad/s
Acceleration Time0.47 s
Acceleration229 m/s^2