Freelancer Community Network

Planet Holstein

Planet Holstein

Holstein wurde Jahrhunderte lang ignoriert, bis beschlossen wurde, dass es politisch vorteilhaft wäre, aus dem Planeten einen Schutzwall gegen die Übergriffe der Knappschaft der Gasschürfer (KGS) zu machen. Der Achtzigjährige Krieg machte das Projekt jedoch zunichte, bevor es abgeschlossen werden konnte; Holstein wurde prinzipiell bewohnbar gemacht, ist jedoch nicht besonders ansehnlich. Ingenieure von Daumann entdeckten jedoch kürzlich bei einer Routineuntersuchung, dass es in den Meeren große Mengen wertvoller Mineralsalze gibt, und es wurde eine kleine Schürfstation errichtet.

SystemFrankfurt
CoordinatesD4
OwnerDaumann Hoch- und Tiefbau
Durchmesser14
Masse6
GeländeTerrestrisch
Temperatur-29 °C bis 17 °C
Fluchtgeschwindigkeit12
Commodities for saleBor53 $
Sauerstoff5 $
Wasser15 $
Ships for sale