Freelancer Community Network

Planet Harris

Planet Harris

Harris, vormals ein unfruchtbarer Planet, war das Objekt einer der ersten groß angelegten Terraforming-Projekte der Firma Planetform Inc. Das 450 n. S. begonnene Projekt wurde durch die reichen Vorkommen an reinem Wasser und Sauerstoffeis im System erleichtert, und Terraforming-Gase konnten von Bowex problemlos aus der Bergbaustation Stokes im nahegelegenen Leeds herbeigeschafft werden. Die Kolonisierung des Planeten Harris war ursprünglich für 820 n. S. geplant. Allerdings wurde das Projekt jüngst durch eine Reihe von Angriffen durch die terroristische Organisation Gaia zurückgeworfen.

SystemTau-31
CoordinatesB4
OwnerPlanetform, Inc.
Durchmesser23118 km
Masse8
GeländeÜbergangsgebiet
Temperatur-35 °C bis 48 °C
Fluchtgeschwindigkeit16
Commodities for saleEssensrationen44 $
H-Treibstoff134 $
Sauerstoff7 $
Wasser16 $
Ships for sale