Freelancer Community Network

Aussenposten Narita

Aussenposten Narita

Nachdem Neu-Tokio über Sprungtore mit den anderen Kolonien verbunden wurde, sah sich das Kusari-Shogunat gezwungen, den daraus resultierenden Zuwanderungsverkehr sorgfältig zu überwachen. Aus diesem Grund wurde der Außenposten Narita erbaut. Er dient als Zielpunkt für alle Lieferungen nach Neu-Tokio und als Operationsbasis für die wichtigsten fremden Speditionen, insbesondere die Republikanische Großspedition sowie Bowex und Gateway Shipping.

SystemNeu Tokio
CoordinatesE4
OwnerKusari-Staatspolizei
KlasseMifune
SchwerkraftPartiell
DockmöglichkeitenVorhanden
InfrastrukturVorhanden
Bevölkerung5.000
Commodities for saleBeryllium390 $
Bor227 $
Triebwerkteile112 $
Gold709 $
H-Treibstoff60 $
Hochtemperatur­legierung312 $
Niob256 $
Optronik105 $
Silber410 $
Ships for saleNone