Freelancer Community Network

Station Deshima

Station Deshima

Das Shikoku-System war ursprünglich das Tor für fast den gesamten Verkehr von Liberty und den unabhängigen Welten. Anfänglich galten äußerst strenge Auflagen für die Einreise in das Neu-Tokio-System. Entsprechend wurde Shikoku zum Zentrum für viele gestrandete Fremde. 350 n. S. wurde die Station Deshima erbaut, um diese Bevölkerung zu beherbergen. Obwohl die Einreiseauflagen in das Neu-Tokio-System inzwischen deutlich gelockert wurden, wird Deshima als Zwischenstation immer noch verwendet. Im Laufe der Zeit wurde die Station erheblich verbessert, vor allem durch den Bau einer Synth Foods-Biosphäre, den Bau zusätzlichen Wohnraums und eine Partnerschaft mit Kishiro für die Herstellung von Verbrauchsgütern. Auch die Gilde der Kopfgeldjäger eröffnete vor kurzem eine Niederlassung, da sich unter den vielen Fremdlingen im System auch etliche Kriminelle befinden.

SystemShikoku
CoordinatesE6
OwnerGilde der Kopfgeldjäger
KlasseAkebono
SchwerkraftVollständig
DockmöglichkeitenVorhanden
InfrastrukturVorhanden
Bevölkerung7.000
Commodities for saleKonsumgüter45 $
Triebwerkteile172 $
Essensrationen29 $
H-Treibstoff90 $
Leichte Waffen265 $
Niob296 $
Optronik139 $
Sauerstoff6 $
Pharmazeutika88 $
Supraleiter110 $
Wasser18 $
Ships for saleNone