Freelancer Community Network

Ainu Depot

Ainu Depot

Die meisten Gelehrten vermuten, dass die Gruppe nach der Veröffentlichung von "Goldene Chrysantheme in voller Blüte" im Jahr 642 n. S. gegründet wurde. Die Autorin Yuyu Matsuda war eine junge, aber von der Kritik sehr gelobte Dichterin. Matusda war charismatisch und rhetorisch begabt und war sehr beliebt bei den jungen Frauen von Kusari, die sich über die Ziele in ihrem Leben im Unklaren waren, aber nicht heiraten und ihren traditionellen Platz in der Gesellschaft von Kusari einnehmen wollten.

Matsuda wandte sich gegen die ihrer Meinung nach männlich dominierte Kultur von Kusari und sprach sich für eine durch die unterdrückten Frauen von Kusari angeführte Revolution aus. Diese Ideen fanden ihren Ausdruck in "Goldene Chrysantheme in voller Blüte", in der Matsuda einen fiktiven Staat names Yomi beschrieb. Es war ein Ort der dicken und faulen männlichen Bürokraten, die als Marionetten eingesessener Riesenkonzerne Genehmigungen verteilten. Schließlich brach in Yomi eine Revolution aus, und es wurde unter der Herrschaft einer gütigen Kaiserin vereinigt, die von der Göttin Amaterasu persönlich bestimmt wurde.

Matsuda orientierte sich an anderen Ländern, in denen Frauen Präsidentin und Firmenchefin sein konnten. Die Chrysantheme wurde ein Bestseller. Leider überschritt Matsuda 648 n. S. die gefährliche Grenze zwischen Ideologie und Tat, als sie an einem fehlgeschlagenen Anschlagsversuch auf den Planetengoverneur von Kyushu beteiligt war.

Anstatt sich mit der Schande einer Gefängnisstrafe abzufinden, entschied sich Matsuda für rituellen Selbstmord. Dies hatte weitere Angriffe auf Personal und Einrichtungen der Regierung zur Folge. Die Goldene Chrysantheme ist weder so gut bewaffnet wie die Blutdrachen noch so einflußreich wie die Hogosha und stellt für die Regierung eher eine Irritation als eine reale Bedrohung dar.

Jeder Versuch, den Stützpunkt der Goldenen Chrysantheme ausfindig zu machen oder mehr über ihre Organisation zu erfahren, scheiterte an ihrer Bereitschaft, eher zu sterben als zu reden. Eine Pilotin der Goldenen Chrysantheme zerstört lieber ihr eigenes Schiff, bevor sie sich gefangen nehmen lässt, und Selbstmordanschläge sind verbreitet. Alle Versuche, die Goldene Chrysantheme zu infiltrieren, waren erfolglos. In mehreren Fällen erhielt die Regierung von Kusari den Finger einer Undercover-Agentin eingewickelt in eine Seite eines Buchs von Matsuda.

Die Staatspolizei von Kusari beobachtet die Gruppierung mit wachem Auge, aber hat es nie geschafft, sie völlig unter Kontrolle zu bekommen. Dies ist zum Teil auf die Hilfe der Blutdrachen zurückzuführen, von denen der Stützpunkt der Goldenen Chrysantheme in Hokkaido als Raststation auf der langen Reise zum inneren System von Kusari genutzt wird. Die Blutdrachen haben es ebenso wie sie auf den Sturz der Regierung und die Reformierung des Hauses Kusari abgesehen, auch wenn sie dabei etwas effektiver vorgehen.

SystemHokkaido
CoordinatesC6
OwnerGoldene Chrysantheme
KlasseUnbekannt
SchwerkraftPartiell
DockmöglichkeitenVorhanden
InfrastrukturUnbekannt
BevölkerungUnbekannt
Commodities for saleSchaumkraut239 $
Konsumgüter135 $
Triebwerkteile225 $
Essensrationen70 $
H-Treibstoff45 $
Leichte Waffen490 $
Sauerstoff7 $
Pharmazeutika200 $
Wasser22 $
Ships for saleNone